G Suite eine Suite für alle Anforderungen

Arbeiten Sie doch in der CLOUD!

Wenn Sie:

  • Jederzeit und von überall sicher auf Ihre Daten zugreifen wollen
  • Alle notwendigen Applikationen wie eMail, Kalender, Videokonferenzen, Chat aus einer Hand brauchen
  • Intern und extern nahtlos und in Echtzeit zusammenarbeiten wollen
  • Flexibel, schnell und unkompliziert im Team kommunizieren wollen
  • Ihre Nutzer, Geräte wie z.B. Mobiltelefone und Ressourcen wie z.B. Meetingräume zentral und von überall verwalten wollen
  • sich nicht um Updates oder neue Versionen kümmern müssen
  • keine eigenen Server betreiben wollen
  • keine Ressourcen mit Lizenz-Management binden wollen

Dann:

sind Sie und Ihr Unternehmen bereits auf dem Weg in die Cloud. Ein Lotse, welcher Sie durch mögliche Untiefen führt und Ihnen den richtigen Weg aufzeigt ist jetzt der nächste Schritt. Als Partner von Google glauben wir, dass die G Suite Ihnen alles bietet um jederzeit erstklassige Arbeit zu leisten. Am Computer, am Tablet oder auf dem Smartphone von überall und jederzeit – zentral verwaltet und absolut sicher.

Die G Suite verbessert die

GMail
GMail
die Lösung für eMail
Google's Gmail bietet Ihnen die die Möglichkeit, individuelle E-Mail-Adressen (@mein-name.de) zu nutzen, Ihre eMail zentral und ohne Größenbeschränkung zu speichern und zentral zu Administrieren. Voll in die G Suite integriert bietet Ihnen GMail vielfältigste Möglichkeiten zu Kommunikation.
Kalender
Kalender
die Umfassende Terminlösung
Der G Suite Kalender erlaubt Ihnen neben der "klassischen" Terminplanung, Ressourcen wie Beamer oder Besprechungsräume zu planen, Verfügbarkeiten zu prüfen, Videokonferenzen zu starten und vieles mehr...
Hangouts Chat
Hangouts Chat
die "instant" Kommunikationslösung
Vergleichbar mit WhatsApp bietet Ihnen Google's Hangout Chat eine direkte und zeitnahe Kommunikation zwischen Teammitgliedern und Gruppen. Die hohe Sicherheit und die vollständige Integration zeichnen Hangouts Chat aus.
Hangouts Meet
Hangouts Meet
die integrierte Videokonferenz
Google's Hangout Meet ist die integrierte Videokonferenz-Lösung der G Suite. Hangout Meet biete Ihnen die Möglichkeit direkt und "face-2-face" zwischen Niederlassungen, vom Home-Office oder vom Mobiltelefon an Besprechungen und Präsentation teilzunehmen. Das spart neben Zeit auch Reisekosten und schont die Umwelt.
Drive
Drive
Der zentrale Speicherort
Mit Google Drive können Sie alle Ihre Dateien speichern und über Ihren Computer oder Ihre Mobilgeräte jederzeit darauf zugreifen, ganz gleich, wo Sie sich befinden. Dank der zentralen Administration, können Sie Freigaben mühelos verwalten und Compliance-Anforderungen erfüllen.
Cloud Search
Cloud Search
die Paradedisziplin von Google
Sie können sämtliche Inhalte Ihres Unternehmens in der G Suite suchen. Ob Gmail oder Drive, Docs oder Tabellen, Präsentationen oder Kalender – mit Cloud Search finden Sie die Daten, die Sie suchen schnell, leistungsstark, zuverlässig und sicher.
Google Docs
Google Docs
Die Dokumentbearbeitung
Erstellen und bearbeiten Sie Textdokumente direkt in Ihrem Browser, ganz ohne spezielle Software. Arbeiten Sie mit Teamkollegen oder externen Partnern an einem einzigen Dokument. Verfolgen Sie alle Änderungen in Echtzeit, kommunizieren Sie über den integrierten Chat und klären Sie offene Fragen über die Kommentarfunktion.
Tabellen
Tabellen
rechnen Sie mit der G Suite
Sie können Tabellen auf jedem beliebigen Gerät erstellen, bearbeiten und für andere freigeben, wo immer Sie gerade sind - gerne auch offline. Visualisieren Sie Ihre Daten in Diagrammen und nutzen Sie ein breites Spektrum an Formeln.
Formulare
Formulare
eigene Formulare und Umfragen
Erstellen Sie Formulare für Umfragen und Fragebögen ohne zusätzliche Kosten. Wählen Sie aus unterschiedlichen Fragentypen aus, ordnen Sie die Fragen per Drag-and-Drop neu an und legen Sie Werte ganz einfach und unkompliziert individuell fest.
Präsentationen
Präsentationen
die vollständige Präsentationslösung
Erstellen Sie ausgefeilte Präsentationen direkt in Ihrem Browser. Arbeiten Sie mit Ihrem Team oder mit externen Ansprechpartnern in Echtzeit an einer einzigen Präsentation. Sie legen fest, wer die Präsentation ansehen, bearbeiten oder kommentieren darf.
App Maker
App Maker
Programmieren Sie selbst
Mit der Low-Code-Entwicklungsplattform der G Suite können Sie Apps erstellen, die genau Ihren Anforderungen entsprechen, zum Beispiel zur Workflow-Optimierung oder zur Skalierung interner Abläufe. Mithilfe von Vorlagen ist es ganz einfach, Apps zu entwickeln, die Ihrem Unternehmen nutzen.
Notizen
Notizen
Wichtige Dinge immer griffbereit
Mit Google Notizen können Sie ganz einfach gemeinsam mit Kollegen an Notizen, Listen, Fotos, Audiodateien und Zeichnungen arbeiten. Im Handumdrehen lassen sich spontane Ideen notieren und jederzeit abrufen. Und das ganze Team sieht, wenn To-do-Listen abgehakt werden.
Admin
Admin
die zentrale Verwaltung
Mit der Google Admin Konsole können Sie ganz unkompliziert Nutzer hinzufügen, Geräte verwalten oder Sicherheitsfunktionen und weitere Einstellungen zentral und im Browser konfigurieren. Zusätzlich können Sie Ressourcen wie Neiderlassungen, Räume oder Mobilgeräte verwalten.
Vault
Vault
Archivieren Sie Ihre Daten
Mit Vault können Sie E-Mails, Dateien und aufgezeichnete Chats Ihrer Organisation verwalten, aufbewahren, durchsuchen und exportieren. Sie können für einzelne Organisationseinheiten Aufbewahrungsrichtlinien festlegen. Vault bietet die Möglichkeit, Daten zu protokollieren und zu Auditzwecken aufzubewahren.
Mobilgeräte
Mobilgeräte
Verwalten Sie Ihre "Devices"
Mit der Mobilgeräteverwaltung sorgen Sie dafür, dass die Daten Ihres Unternehmens sicher sind. Sie können damit auf Android- und iOS-Geräten die Einrichtung einer Displaysperre und starke Passwörter erzwingen sowie vertrauliche Daten auf dem gesamten Gerät oder für ausgewählte Konten löschen.
Menü schließen